Raupen-Dumper Typ RC550

Der Raupendumper RC550 ist ein Allzwecktransporter für alles was bisher mühsam war, weg zu räumen oder zu transportieren. Ob auf der Baustelle, bei Waldarbeitern, im Weinberg oder beim Schneeräumen - der durch Ketten angetriebene robuste Raupendumper (Kettendumper) ist im schwierigen Gelände eine entscheidende Hilfe und darüber hinaus hilft er Zeit zu sparen. Die hohen Seitenwände lassen Beladungen bis zu 550 Kilo zu. Der 5,5 PS starke Motor sorgt für ausreichend Power.

 

Besonderheit:

- Hydraulische Kippmulde

- Antrieb Zahnradgetriebe mit Schaltung im Ölbad

- Starteinrichtung Reversierstarter

 

Der RC550 war für vier Wochen als Neumaschine an ein kleines Gartenbau Unternehmen vermietet. Die Maschine ist technisch in einem absolut einwandfreiem Zustand. Sie wurde neu revidiert, Keilriemen und Reversierstarter wurden erneuert. Äusserlich hat sie leichte Gebrauchsspuren. Es gilt weiterhin die Gewährleistung beim Kauf.

 

Allgemeine Informationen zum Versand:

Versandkosten variieren nach Grösse, Gewicht und Weg. Preise auf Anfrage.

 

Raupen-Dumper Typ RC550

CHF 4 750.00

  • 215 kg
  • verfügbar

Download
Technisches Datenblatt
TD Raupen-Dumper RC550.pdf
Adobe Acrobat Dokument 380.6 KB
Download
Zubehör Preisliste
Preisliste Raupen-Dumper.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.3 MB